Journey to Eternity Ike (Rufname Chico)

Eltern:  Abinvale Traguardo x Journey to Eternity Akira

Wurfdatum: 05.12.2009

ZB Nr.: VDH/GRC  09-848

HD:  A2 / A2

ED:   0 / G

PRA, HC, RD:  frei

Größe:  57 cm

Formwert:  vorzüglich

Auflagen:   keine

Zuchtzulassung seit: 12.04.2011

Wesen:

Chico ist ein toller, durch seine Ausbildung leicht zu führender Familienhund mit einem sehr ausgeglichenen Wesen und guter Bindung an seine Familie. Auch beim Ausgehen mit Freunden oder Bekannten der Familie ist sein Gehorsam vorbildlich.

 

Über sein Aussehen erobert er sofort jegliches Umfeld und steht hierdurch immer im Mittelpunkt, welches er in jeder Situation gelassen über sich ergehen lässt.

 

Jegliche Art von Herausforderungen nimmt er gerne an und liebt die jagdliche Arbeit

sowohl mit Dummys als auch mit kaltem Wild. Jagdlich arbeitet er sehr passioniert und für sein junges Alter schon relativ ruhig trotz höchster Anspannung.