Wildseminar im September 2011 bei Andreas Düster

- zum Vergrößern aufs Bild clicken -

Die nachfolgenden Bilder stammen vom Wildseminar im September 2011 bei Andreas (Vorsitzender des GRC Prüfungsausschusses) und Anke Düster.

Hier bekam Chico den ersten Kontakt mit kaltem Wild. Wir wurden behutsam und mit sehr viel Geduld von Andreas an die jagdliche Arbeit herangeführt. 

Von Andreas als Jäger wurde nicht nur das Apportieren von Wild vermittelt, sondern insbesondere der waidgerechte Umgang mit Wild und Natur.

Alle Hunde und deren Führer haben an diesem Wochenende sehr viel gelernt und für dieses Seminar erhalten Andreas und Anke von mir und Chico die Note "absolut Empfehlenswert".

 

Die tollen Bilder wurden von Nicole Gdawietz aus Mühlheim an der Ruhr gemacht und  zur Verfügung gestellt.